Profil

Unser Standort im Herzen Hamburgs ist Programm: Immer mittendrin sein, Trends und neue Chancen für unsere Kunden aufspüren und dennoch hanseatisch pragmatisch und wirtschaftlich entscheiden, was tatsächlich Sinn macht.

Menyesch Public Relations wurde 1996 gegründet und ist heute eine Agentur für komplexe Kommunikationsaufgaben und -lösungen. Seit über 20 Jahren arbeiten wir in erprobten Netzwerken mit Spezialisten angrenzender Disziplinen zusammen. So können wir für jede Aufgabenstellung das passende Team zusammenstellen.

Wir beraten und begleiten unsere Kunden mit langfristig angelegten, strategischen Konzepten und anspruchsvollen Kommunikationsleistungen. Und berücksichtigen dabei alle relevanten Zielgruppen – B2B und B2C, intern und extern.

Unsere erfahrenen Berater arbeiten branchen- und aufgabenbezogen in Kompetenzteams. Dabei beschränken wir uns nicht nur auf den deutschsprachigen Raum inklusive Österreich und Schweiz, sondern sind auch international aktiv, insbesondere in den Benelux- und skandinavischen Staaten.

Wir erreichen Zielgruppen sehr effizient, sowohl mit klassischen PR-Instrumenten, als auch über zahlreiche neue Kommunikationskanäle – analog und digital. Von uns dürfen Sie individuelle, kreative Lösungen erwarten, die sich umsetzungssicher an Ihren Bedürfnissen orientieren. Warum funktioniert unser Maßnahmenmix so gut? Wir kennen uns umfassend in den Branchen unserer Kunden aus und pflegen enge Kontakte zu Medien, Multiplikatoren und Influencern.

In Kooperation mit dem Vermarktungsspezialisten SpainB2B bieten wir Touristikunternehmen aus spanischsprachigen Ländern mit „Adelante!“ ein integriertes Marketing-, PR- und Vertriebskonzept für eine effiziente Zielgruppenansprache in Deutschland an.